FAQ

Bezahlung / Rechnung

Wie erhalte ich eine Rechnung für meine Firma?

Wenn Sie ein Zimmer für einen Geschäftsaufenthalt bei uns gebucht haben, lassen Sie uns bitte die Rechnungsanschrift Ihrer Firma zukommen, damit wir Ihnen die Rechnung ausstellen können.

Was ist die Garantierte Rate?

Bei der Garantierten Rate erhalten Sie einen günstigeren Übernachtungspreis, allerdings müssen Sie Ihre Kreditkarte hinterlegen. Bei dieser Rate dürfen Sie noch nach 18 Uhr im gebuchten Hotel anreisen, ohne das Ihr Anspruch auf das gebuchte Hotelzimmer verfällt.

Was ist die Standard Rate?

Bei der Standard Rate müssen Sie keine Kreditkarte hinterlegen. Der Übernachtungspreis wird dadurch teurer. Sie müssen bis 18 Uhr im gebuchten Hotel anreisen, sonst verfällt Ihr Anspruch auf das gebuchte Hotelzimmer.

Check-in/Check-out

Besteht die Möglichkeit mein Gepäck vor dem Check-in/ nach dem Check-out unterzustellen?

Wir nehmen Ihnen gern jede Last von den Schultern und stellen Ihr Gepäck bei uns unter. Wenden Sie sich dazu an unsere Rezeption.

Ist eine Spätabreise möglich?

In unseren Hotels ist eine Spätabreise bis 13 Uhr möglich. Falls Sie später auschecken möchten, sprechen Sie es bitte mit den Mitarbeitern der Hotelrezeption ab. Wir berechnen 10€ pro Stunde, für den Late Check-out.

Ist eine Frühanreise möglich?

Eine Frühanreise in unseren Hotels ist ab 12 Uhr möglich. Bei früherer Anreise sprechen Sie es bitte mit den Mitarbeitern der Hotelrezeption ab. Wir berechnen 10€ pro Stunde, für den Early Check In.

General

Ist Rauchen in den Zimmern erlaubt?

Unsere Hotelzimmer sind Nichtraucherzimmer. Genauso gilt ein striktes Rauchverbot im Hotel.

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind generell nicht gestattet

Gibt es Parkmöglichkeiten?

In unseren Hotels stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten für unsere Gäste zur Verfügung.

An wen kann ich mich wenden. wenn ich etwas im Hotel vergessen oder verloren habe?

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption unter +49 5322 950 130 oder senden Sie uns eine E-Mail an reservierung@regiohotel.de. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, so dass Ihr vermisster Gegenstand schnell gefunden wird.

Gibt es WLAN in den Hotels?

Wir bieten unseren Gästen in jedem Hotel kostenfreies WLAN an.

Restaurant

Kann ich im Restaurant "Rudolfo" im Berghotel Ilsenburg einen Tisch reservieren?

Unser Berghotel-Team empfängt die Gäste in unserem Restaurant mit einem wechselnden Abendbuffet. Einen Tisch können Sie über unser Kontaktformular "Tischreservierungen" oder per E-Mail an berghotel@regiohotel.de oder per Telefon: +49 (0) 53 22 / 950 210 bei uns reservieren.

Kann ich auch als externer Gast im Restaurant "Rudolfo" im Berghotel Ilsenburg Abendessen?

Sehr gerne empfangen wir in unserem Restaurant Rudolfo im Berghotel Ilsenburg auch externe Gäste. Bitte reserviere Sie vorab einen Tisch unter der Telefonnummer: +49 5322 950 210 oder über unser Kontaktformular "Tischreservierungen". Wir freuen uns auf Sie!

Kann ich auch als externer Gast in euren Hotels frühstücken?

Sie können unser Frühstücksbuffet für einen Preis von 15€ in unseren touristischen Hotels und zu einem Preis von 10€ in unseren Garnihotels genießen. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Speisen und Getränke verwöhnen!

Wie teuer ist das Abendbuffet im Restaurant "Rudolfo" im Berghotel Ilsenburg?

Das Abendbuffet in unserem Restaurant "Rudolfo" kostet 22,50€ pro Person.

Stornierung

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Eine Stornierung ist immer bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei möglich. Wenn ein Urlaubsangebot gebucht wurde, kann eine kostenfreie Stornierung bis 2 Tage vor Anreise erfolgen, danach entstehen Kosten in Höhe von 80% des gesamten Aufenthalts.

Zimmerausstattung

Sind Sonderwünsche machbar? z.b. Federfreie Kopfkissen, Zimmer mit Schlossblick?

Das Hotelpersonal ist stets bemüht die Wünsche der Gäste bestmöglich zu erfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Anreise und teilen uns Ihre Wünsche mit.