FAQ

Check-in/Check-out

Besteht die Möglichkeit mein Gepäck vor dem Check-in/ nach dem Check-out unterzustellen?

Wir nehmen Ihnen gern jede Last von den Schultern und stellen Ihr Gepäck bei uns unter. Wenden Sie sich einfach an unsere Rezeption.

General

Wie erhalte ich eine Rechnung für meine Firma?

Wenn Du ein Zimmer für einen Geschäftsaufenthalt gebucht hast, lass uns bitte die Rechnungsanschrift deiner Firma zukommen, damit wir die die Rechnung zukommen lassen können.

Ist Rauchen in den Zimmern erlaubt?

Unsere Hotelzimmer sind Nichtraucherzimmer. Genauso gilt ein striktes Rauchverbot im Hotel.

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind generell nicht gestattet

Gibt es Parkmöglichkeiten?

In unseren Hotels stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten für unsere Gäste zur Verfügung.

An wen kann ich mich wenden. wenn ich etwas im Hotel vergessen oder verloren habe?

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption unter +49 5322 950 130 oder senden Sie uns eine E-Mail an reservierung@regiohotel.de. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, so dass Ihr vermisster Gegenstand schnell gefunden wird.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Grundsätzlich ist eine Stornierung immer bis 18 Uhr am Anreisetag möglich. Garantierte Rate = Sie erhalten einen günstigeren Preis, müssen aber Ihre Kreditkartendaten hinterlegen - Sie dürfen noch nach 18 Uhr anreisen Standard Rate = Sie müssen keine Kreditkartendaten hinterlegen, müssen aber bis 18 Uhr anreisen

Restaurant

Kann ich im Restaurant "Rudolfo" einen Tisch reservieren? (Ilsenburg)

Gerne empfängt Dich unser Berghotel-Team in unserem Restaurant mit wechselndem Abendbuffet. Einen Tisch kannst Du über unser Kontaktformular "Tischreservierungen" oder per E-Mail/Telefon bei uns reservieren.

Kann ich auch als externer Gast im Restaurant "Rudolfo" in Ilsenburg abendessen?

Sehr gerne empfangen wir in unserem Berghotel Ilsenburg auch externe Gäste in unserem Restaurant. Bitte reserviere vorab einen Tisch unter +49 5322 950 210 oder über unser Kontaktformular "Tischreservierungen". Wir freuen uns auf Dich!

Zimmerausstattung

Sind Sonderwünsche machbar? z.B. federfreie Kopfkissen?

Wir sind immer bemüht unseren Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns und teilen uns Ihre Wünsche mit.