Was lange währt … wird endlich gut

Was lange währt … wird endlich gut. Neuer Wellnessbereich im Regiohotel Germania Bad Harzburg

Immer wieder wurden wir die letzten Wochen gefragt: »Wann ist es denn endlich soweit?« Die Rede war natürlich von dem neuen Wellnessbereich im Regiohotel Germania.

Bei der Flutkatastrophe vom Sommer 2017, bei welcher Goslar und auch Bad Harzburg schwer getroffen worden sind ,blieb auch der Wellnessbereich in unserem Hotel in Bad Harzburg nicht verschont.

Mit einiger Verzögerung (wer schon einmal gebaut, hat wird das kennen:) wird unser Wellnessbereich nun fertig.

Unsere Gäste haben die Wahl zwischen einer finnischen Sauna, einer Infrarot Sauna, neugestalteten Duschen und Erlebnisbereich, neuem Ruheraum und einem Wasserbett.

Saunabereich
Ruhebereich
Sitzbereich
Massagemöglichkeiten

 

 

 

 

 

 

Komplettiert wird das neue Wellness-Arrangement durch das Kleopatra Bad. Hier können Paare und Verliebte und solche, die es werden wollen eine schöne Zeit zu zweit im warmen Wasser genießen.

Auch Massage und Kosmetik Angebote sind zu jedem unserer Urlaubsangebote hinzubuchbar.

Schlagworte:, , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar

1 Kommentar zu “Was lange währt … wird endlich gut

  1. Mehr als 200  Urlaubsangebote für den Harz. Hier direkt zum besten Preis buchen !
    Uwe Krauel

    Alles super gewordenen,mir fehlt doch eine Uhr,da die eieruhr in der Sauna hakt.

    4 Monaten zuvor Antworten

Einen Kommentar hinzufügen