Hotelbewertungen Wanderhotel "Am Brocken", Schierke

100% der Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

4.63 von 5

Hermann-Löns-Weg 1, 38879 Schierke

Mit Ihrer Onlinebuchung auf dieser Seite sichern Sie sich den höchsten Komfort in Ihrem höchtgelegensten Regiohotel im Harz zum garantiert besten Preis!

Restaurants
Veranstaltungen
HotelImage

Sehr schönes Hotel mit super Mitarbeitern. Die Lage ist perfekt. Das Zimmer ist ideal und hat alles was man braucht.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Mädelsausflug zum Brocken mit Übernachtung. Wir hatten ein tolles, sehr großes Appartement für 4 Personen, lecker und reichhaltiges Frühstück. Die Mädels vom Service sind umsichtig und sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Absolut zufrieden, komme gern wieder.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Haben uns wohl gefühlt und alle waren nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr lecker,schön angerichtet, das Auge ißt mit.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Sauberes Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, top

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Besten dank für den sehr guten Service und die freundlichen Bedienung

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Sehr freundliches Personal mit sehr gutem Service. Besten Dank für 2 schöne Tage.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Wir waren für das lange Wochenende hier und wurden nicht enttäuscht! Einem herzlichen Empfang folgte ein sehr sauberes Zimmer. Die Saunazeit war im voraus reservierbar und jeweils nur für uns 2 - sehr entspannend nach den langen Wanderungen, die wir direkt vom Hotel aus machen konnten. Das Frühstück war überraschend vielseitig und das freundliche Personal hatte sogar glutenfreie Brötchen im Angebot; wieder eine der vielen Annehmlichkeiten, die wir so nicht erwartet hatten. Gerne übernachten wir hier mal wieder. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Schon bei der Ankunft war das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und mit allem,was man braucht ausgestattet. Auch das Frühstück war abwechslungsreich und der Kaffee sehr gut. Danke auch an das dortige Personal,das die Tische gemütlich eingedeckt hat.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Das Personal und der Hoteldirektor Herr Albers verstehen ihr Handwerk. Waren wieder mal ein paar Tage im September in diesem Hotel und hatten wie immer die Suite, haben uns wiedermal sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück ist immer sehr lecker und ausreichend. Danke, kommen gerne wieder.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Wirklich alles hat bei Ihnen gepasst. Herzlichen Dank!

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal. Nettes Hotel und Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt!

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Parkplätze vorhanden. Sauberkeit im Zimmer war sehr gut, das Badezimmer war nur etwas klein und eng aber OK. Mein Zimmer war etwas hellhörig (vermutlichalter Teil), sodass ich meine Nachbarn hören konnte.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer