Hotelbewertungen Wanderhotel "Am Brocken", Schierke

100% der Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

4.56 von 5

Hermann-Löns-Weg 1, 38879 Schierke

Mit Ihrer Onlinebuchung auf dieser Seite sichern Sie sich den höchsten Komfort in Ihrem höchtgelegensten Regiohotel im Harz zum garantiert besten Preis!

Restaurants
Veranstaltungen
HotelImage

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und wir hatten ausreichend Platz. Die Betten waren für unser Befinden etwas zu weich, aber jeder mag es anders. Das Haus selber ist etwas in die Jahre gekommen, aber hatte dadurch ein gewissen Flair, was zur Umgebung passte. Das Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack was dabei. Kleiner Tipp, eventuell kleine Schilder, dass man weis was für Marmelade oder Salate es sind. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern im Hause. Sowas findet man in der heutigen Gesellschaft u nd Zeit kaum noch. Es wurde alles möglich gemacht, damit der Hotelgast sich wohl fühlt. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden auch wieder kommen. Wir bedanken uns recht herzlich die Berliner

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Das Hotel in Schierke hat uns sehr gefallen. Es liegt recht zentral, direkt an einem Wanderweg zum Brocken. Das Hotel ist schön klein - alles sehr schön überschaubar. Das Frühstück war wunderbar .. so viele leckere Sachen und man hat sich so wohl gefühlt. Das Personal war sehr sehr freundlich und sehr bemüht.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Ich war sehr zufrieden. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben! Vielen Dank.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgewogen. Sehr freundliches Personal.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Habe ein sehr schönes Wochenende im Hotel am Brocken verbracht. Hervorzuheben ist das mit sehr viel Liebe zubereitete Frühstücksbüffet und freundliche Leiterin Alexandra . Sehr vielen lieben Dank !!!

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Es war ein ganz toller Wanderurlaub eingebettet mit dem Erlebnis der super Walpurgisnacht im Kurpark Schierke. Sie haben mit Ihrem Team sehr zum Gelingen der schönen Woche beigetragen. Herzlichen Dank!!!

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Wie immer rund um zufrieden, das Personal hilft wo es kann. Das Frühstück war auch wie immer gut. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wieder bei euch zu sein.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Wir haben die Nacht im Regiohotel sehr genossen, helles, schönes Zimmer, Kaffee-und Teezubehör, Wasserkocher, schöne Dusche mit Duschgel, alles vorhanden. Und das Frühstück am Morgen ließ auch keine Wünsche offen, guter Kaffee, frische Zutaten, Rührei, Müsli, für jeden Geschmack. Wir kommen gerne wieder.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Ein rundum gelungener Urlaub. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Hell und freundliches Ambiente, ein wunderschön angerichteter Obstteller, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter und nicht zuletztdie entspannten digitalen Infos zum Ein- und Auschecken haben uns sehr gefallen.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Wir waren mit allem rund um zufrieden

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Hotel super

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Hotel am Brocken verbracht. Hervorzuheben das liebevoll zubereitete Frühstück und die sehr herzliche und freundliche Rezeptionsleiterin. Dankeschön!!

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Unkomplizierte Anreise und einchecken. Nettes Personal. Angemessener Preis.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

War das 2. Mal im Regio Hotel Schierke. Absolut freundliche, zuvorkommende Kundenorientierung vom Buchungsprozess, Check in, Frühstück bis zum Check out. Mobiliar, Teppiche sind ein wenig teils abgenutzt. Trotz ist die Sauberkeit sehr gut. Für Wanderenthusiasten perfekt. Ich komme definitiv wieder

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer