Hotelbewertungen Aktivhotel "Schanzenhaus", Wernigerode

100% der Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

4.51 von 5

Zwölfmorgental 30, 38855 Wernigerode

Gönnen Sie sich Ihren romantischen Erlebnisurlaub auf einen Sprung nach Wernigerode! Nur hier bei uns zum garantiert besten Preis!

Restaurants
Veranstaltungen
HotelImage

Super Frühstück, ansprechende Lage

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Wir sind rundum zufrieden gewesen und haben unser verlängertes Wochenende richtig genossen. Das Frühstück war sehr gut. Dankeschön

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Das Zimmer war sauber und als Familie völlig ausreichend. Der Ausblick auf das Wildgehege war jeden Morgen das Highlight.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel wirklich genossen. Das Zimmer ist sauber und geräumig und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen. Das Frühstück ist gut. Besonders gefreut hat mich die Überraschung, die das Hotelpersonal zu meinem Geburtstag arrangiert hat – zum Frühstück war unser Tisch festlich gedeckt und meine Frau und ich bekamen ein Glas trockenen Sekt. Als internationaler Berater im Gastgewerbe mit 23 Jahren Erfahrung möchte ich dazu raten, dem Rezeptionspersonal die Kommunikation mit Gästen in anderen Sprachen als Deutsch zu ermöglichen und Musik-TV-Kanäle sowie Kanäle in anderen Sprachen hinzuzufügen. Um die Auslastung des Hotels zu erhöhen, wäre es vielleicht auch ratsam, die Möglichkeiten des Skigebiets zu nutzen – eine Schneekanone kaufen und nutzen, eine Seilbahn nutzen usw.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Frühstück war reichlich und lecker, ihre Mitarbeiter sehr freundlich, es wäre schön, wenn auch Abendessen angeboten wird, da das Hotel etwas abseits von der City liegt,

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Gut, nett und sauber.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Wir waren über ein verlängertes Wochenende dort. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war aus unserer Sicht sehr gut. Wir empfehlen das Hotel zu 100 % weiter.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Für das Badezimmer nur 3 Sterne, da der Handtuch-Heizkörper in die Jahre gekommen ist (total verrostet) - ansonsten alles okay im Zimmer.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Grundsätzlich war das Zimmer sauber. Lediglich der Heizkörper im Badezimmer (#205) geht gar nicht. Rostig von oben bis unten. Da möchte man weder ein Handtuch noch etwas anderes aufhängen. Ansonsten danken wir für den freundlichen Service und den netten Aufenthalt.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Alles top!

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Super Unterkunft, ruhige Lage, leckeres Frühstück. Sehr sehr freundliche Servicekräfte. Alles Klasse. Wir kommen wieder.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Zimmer, Service, Frühstück fölllig in Ordnung. Kann man weiter empfehlen, gerne wieder.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Immer eine kurze Auszeit wert!

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Sehr schönes Hotel in toller ruhiger Lage. Einzig das Restaurant fürs Abendessen fehlt. Alle Mitarbeiter sind äußerst nett und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer