98% der Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

Gästebewertungen ansehen

4.46 von 5 154 Bewertungen

Die Annehmlichkeiten eines Hotels, vereint mit dem Komfort einer Ferienwohnung.
Beginnen Sie Ihren Tag mit unserem Frühstücksbuffet, das Ihnen die perfekte Grundlage bietet, um gestärkt und voller Energie in einen erlebnisreichen und unvergesslichen Urlaubstag zu starten!
In zentraler und dennoch ruhiger Lage erwartet Sie ein perfekter Ausgangspunkt für Entdeckungstouren.
Wernigerode – die bunte Stadt im Harz – verzaubert mit seinem majestätischen Schloss, der bunten Altstadt und dem historischen Rathaus, ein wahres Juwel der Fachwerkbaukunst.

Unschlagbares Preis- u. Leistungsverhältniss. Zimmer in Ordnung, Parkplatz auf dem Hof, umfangreiches Frühstückbuffet - gerne wieder.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Schönes Hotel mit kostenfreien Parkplätzen, leckerem Frühstück, sauberen Zimmern und zuvorkommendes Personal.Alles in allem,ein schöner Urlaub.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Frühstücksangebot war üppig, mit viel Frisches dabei. Das Personal vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Der Abfluss im Bad hat leider etwas unangenehm gerochen. Ansonsten war das Zimmer okay und das Frühstück lecker.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Alles war prima. Wir waren leider nur eine Nacht Vorort. Verbesserung: Mit dem Frühstück gab es Fehlinformationen. Wir wurden aufgefordert, per Mail und Zimmeraushang, zu schreiben, wann wir das Frühstück ans Zimmer geliefert bekommen wollen. Frühstück wurde nicht geliefert, um die gewünschte Zeit. Wir wurden dann aufgefordert in den Frühstücksraum zu kommen. Alles kein Problem. Es wäre nur schön, wenn zentral gesteuerte Mails und Vorort besser auf die Örtlichkeiten abgestimmt wären.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Alles war prima. Wir waren leider nur eine Nacht Vorort. Verbesserung: Mit dem Frühstück gab es Fehlinformationen. Wir wurden aufgefordert, per Mail und Zimmeraushang, zu schreiben, wann wir das Frühstück ans Zimmer geliefert bekommen wollen. Frühstück wurde nicht geliefert, um die gewünschte Zeit. Wir wurden dann aufgefordert in den Frühstücksraum zu kommen. Alles kein Problem. Es wäre nur schön, wenn zentral gesteuerte Mails und Vorort besser auf die Örtlichkeiten abgestimmt wären.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Wir waren sehr zufrieden! Sehr ruhige Lage, sehr freundliches Personal. Nicht weit zu Fuß zur Innenstadt.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Ruhige Lage, trotzdem ist das Zentrum Fußläufig gut zu erreichen, Apartment war soweit sauber, bis auf unangenehme Gerüche die aus dem Bad kamen, Frühstücksbuffet war ausreichend, Checkin unkompliziert, Personal was vorhanden war, war freundlich, sollte ich nochmal wiederkommen könnte ich mir vorstellen nochmal einzuchecken...

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Preiswertes Hotel. Zimmer gut und Sauber. Bad und Dusche sehr klein. Ging aber auch. Frühstück war gut. Leider ist die Kommunikation mit Check 24 und dem Hotel nicht gut.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Wir waren bestens zufrieden mit dem gesamt Paket, Service, Freundlichkeit, Zimmergestaltung, Sauberkeit, Lage. Könnte eigentlich nicht besser sein. Werden das Hotel auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Es freundliches Personal und zuvorkommend. Zimmer waren sehr sauber und Frühstück sehr gut. Wir waren alle sehr zufrieden.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Servicebereitschaft vor Ort toll. Ansich sehrprofessionelle Homepage, Buchungsablauf etc. Aber die Kommunikation der Schlüsselsafes / Zugangscodes und der Standort der Safes ist immer noch lächerlich, obwohl das schon mehrere Leute auf GoogleMaps bemängelt haben. Warum packt ihr das nicht an, um 100% Zufriedenheit zu bekommen? Die präzise Angabe sind doch easy auf Website und Mails zu ergänzen!

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Danke an das tolle Team, das auch bei Sonderwünschen sehr freundlich hilft

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Gebucht Appartement. Beworben und gebucht wurde Frühstück im Appartement, Per Email wurde man aufgefordert die gewünschte Uhrzeit per Wahatsapp mitzuteilen. Zur mitgeteilten Uhrzeit haben wir vergebens im Appartement gewartet. Telefonisch landet man anstatt bei der Hotelrezeption in einer Telefonzentrale der Hotelkette , wenig hilfreich. Im Haupthaus bekamen wir dann die Aussage, das es kein Frühstück mehr in den Appartements gibt und man im Speiseraum frühstücken müsste. Am zweiten Abend kam wieder die Email, das man die gewünschte Frühstücksuhrzeit mitteilen sollte. Wenn eine Rezeption zur Anreisezeit nach 14:30 nicht mehr besetzt ist, hätte man wenigstens einen Zettel in den Schlüsselsafe legen können. Hier wird wissentlich eine Leistung beworben die nicht erbracht wird, was nicht in Ordnung ist. Die Abflüsse im Appartement verbreiten einen ekeligen Geruch, hier gibt es wohl ein Hygieneproblem.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

Die Ferienwohnung war geschmackvoll eingerichtet. Der Bach vor dem Fenster war ein kleines Highlight. Die Fenster sind gut isoliert. Insgesamt ist es ruhig. Aus den anderen Appartements bekommt man kaum etwas mit. Das Personal war sehr freundlich. Check-in und Check-out gingen unkompliziert. Ein Lageplan für die Appartements neben den Schlüsselfächern wäre hilfreich. Parkplätze vor dem Haus waren ausreichend vorhanden. Trotzdem werden wir die Hotelpension nicht weiterempfehlen aus folgenden Gründen: - Die Abflüsse im Bad stanken, als wir ankamen. Vermutlich wurden sie lange nicht benutzt. Das sollte beim letzten Servicecheck des Apartments eigentlich auffallen. - Die Sauberkeit im Bad war unbefriedigend. Der Toilettensitz war vergilbt, am Boden ist um die Schränke herum länger nicht gereinigt worden. - Die Ausstattung mit Tee und Kaffee im Apartment war lieblos. Es gab nur einen einzigen Teebeutel, irgendwo in einer Schublade versteckt. - Die Hotelpension ist null auf unsere Sonderwünsche eingegangen (kein koffeinfreier und "normaler" Kaffee zum Frühstück). Wozu dann vorab die Mühe, alles einzeln via Mail/WhatsApp zu kommunizieren? - Das Frühstück sollte ins Apartment geliefert werden. Dafür sollten wir sogar extra unsere Wunschfrühstückszeit angeben – wieder via WhatsApp. Dass es wegen Personalmangels gerade nur Buffet im Haupthaus gab, war nirgends ersichtlich. Erst auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns das mitgeteilt – da hatten wir schon einige Minuten im Apartment gewartet. Hier hätte man einfach eine Notiz im Apartment hinterlegen können, und gut wäre es gewesen. Die Idee, möglichst viel mit dem Gast digital und personalunabhängig zu organisieren, finde ich gut. Allerdings haben mich die Unstimmigkeiten zwischen Mail-Info (Frühstücksorga, Rezeptionszeiten, Anreisezeit etc.) und den Gegebenheiten vor Ort irritiert. Hier scheint die Kommunikation zwischen Zentrale und Haus eindeutig nicht zu klappen. BTW sollte man, wenn schon wert auf digitale Kommunikation gelegt wird, das WLAN entsprechend passwortsichern. Auch von Seiten der Zentrale scheinen mir einige Mails nicht durchdacht. Wenn ich ohnehin meinen Schlüssel am Schließfach abhole und den Code dafür via Mail bekomme, warum ist es dann noch relevant, zu welcher Uhrzeit ich anreise? Hauptsache, das Zimmer steht schon zur Verfügung, oder? Außerdem sollte ich nach meinem Check-out keine Mail bekommen müssen, in der ich darüber belehrt werde, wie ich bezahlen kann, wenn ich schon bei der Buchung via Vorkasse gezahlt habe. Da hilft auch kein Hinweis „Bitte ignoriere diese Mail, wenn du schon bezahlt hast“ am Ende der Mail, weil ich die Mail dann schon komplett gelesen habe. Grundsätzlich: Ich will während meines Aufenthalts nicht ständig WhatsApp-Nachrichten oder Mails checken müssen. Wenn hier eine bessere Abstimmung stattfinden würde und bitte der Mail- und WhatsApp-Verkehr auf ein Minimum reduziert wird (z. B. indem der Gast bei der Buchung ein Formular mit allen relevanten Wünschen ausfüllt – meinetwegen mit Option, seine Wünsche nachträglich via WhatsApp anzupassen), kann das Konzept für mich gut funktionieren. Ich rate niemandem davon ab, hier zu buchen, aber weiterempfehlen würde ich die Hotelpension derzeit nicht.

Schlaf

Location

Service

Sauberkeit

Zimmer

98% der Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

Gästebewertungen ansehen

4.46 von 5 154 Bewertungen

Die Annehmlichkeiten eines Hotels, vereint mit dem Komfort einer Ferienwohnung.
Beginnen Sie Ihren Tag mit unserem Frühstücksbuffet, das Ihnen die perfekte Grundlage bietet, um gestärkt und voller Energie in einen erlebnisreichen und unvergesslichen Urlaubstag zu starten!
In zentraler und dennoch ruhiger Lage erwartet Sie ein perfekter Ausgangspunkt für Entdeckungstouren.
Wernigerode – die bunte Stadt im Harz – verzaubert mit seinem majestätischen Schloss, der bunten Altstadt und dem historischen Rathaus, ein wahres Juwel der Fachwerkbaukunst.

Bestpreisgarantie

Nur auf dieser Hotelseite erhalten Sie immer den besten Preis. Bei einem günstigeren Angebot erstatten wir Ihnen die Differenz.

Kostenfreie Hotline: 0 53 22 / 950 130 Unser Reservierungsteam ist täglich von 07:00-21:00 Uhr für Sie da, um Sie bei Ihrer Hotelbuchung zu unterstützen oder alle damit verbundenen Fragen zu beantworten.