Karriere

post

Komm wie du bist !

Unsere kleine aber feine Hotelkette Regiohotel erstreckt sich vom niedersächsischen Bad Harzburg / Harz über die Magdeburger Börde bis zum Schkeuditzer Kreuz in Sachsen und bietet unseren Gästen Erholung mit regionalem Charakter! Als Arbeitgeber sind wir mit den Regionen ebenfalls stark verbunden und engagieren uns für nachhaltige und gute Arbeitsplätze vor Ort. In unserer familiären Atmosphäre, in der wir mit Herzlichkeit und Leidenschaft für unsere Arbeit jeden Tag ans Werk gehen, bieten wir viel Freiräume für Eigenverantwortung, Kreativität und Leistungseinsatz. Wenn Ihnen das gefällt, freut sich Frau Nicole Schölzke, unsere Personalverantwortliche, auf Ihre Bewerbung in unserem Karriereportal.

Auf zu Deiner neuen Tätigkeit!

 

Das erwartet Dich bei uns:

Wir Bei Regiohotel legen besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, denn wir glauben, dass nur zufriedene Menschen unsere Gäste glücklich machen können. Mit dienender Führung unterstützen wir die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter auf Basis von Empathie, Vertrauen und Zusammenarbeit um einen gemeinsamen Erfolf zu erzielen.

-> Zu den Stellenangeboten

-> Zur Initiativbewerbung 

 

Warum #Regiohotelfamily ?

Wir sind stolz darauf, für Herzlichkeit und Leidenschaft in unserer täglichen Arbeit zu stehen. Bei uns erwartet dich in allen Bereichen eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, Raum für Eigenverantwortung und ein offenes Ohr für deine Anliegen. Wir möchten sicherstellen, dass du dich bei uns wohlfühlst und hier wirklich ankommen kannst.

Als ein wachstumsorientiertes Unternehmen bieten wir nicht nur ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

Komm einfach so, wie du bist, und erzähle uns, was du erreichen möchtest! Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten und dich in unserem Team willkommen zu heißen.

 

Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb dich jetzt initiativ unter personal@regiohotel.de oder über unser Karriereportal - wir machen Dir gern ein Angebot ;)