Genussspinner

1 Bewertungen

Genießen sie gehobene Küche im Herzen der Altstadt auch mit Sitzgelegenheiten im Freien und veganen Speisen im Angebot.

event Image
event Image
event Image

April 2024

Wir waren anlässlich des Geburtstages meines Mannes dort Essen und hatten beide leider keinen Genuss an unserem Essen. Der Schwarzbiergulasch war Tomaten/Letscho lastig und mit wenig Fleisch, sehr scharf (obwohl wir das grundsätzlich mögen), die Klöße gummiartig und nicht frisch, der Rotkohl ebenfalls nicht schmackhaft. Ich hatte die Pullet Pork-Platte. Hier war das Fleisch sehr trocken, die Salatbeilage nicht schmackhaft und die Pommes so lala. Laut Internet-Speisekarte sollte alles frisch zubereitet werden, für die Klöße traf das keinesfalls zu. Gulasch und Pullet Pork sind naturgemäß schon vorbereitet, das war uns klar. Die Bedienung war aber sehr freundlich und wenigstens der Wein hat uns gut geschmeckt.

Verfasst am 16. April 2024