Direktkontakt zur Geschäftsleitung

 

Wir sind erst dann zufrieden – wenn Sie es sind !

Lieber Gast,

der Service unserer Hotels lebt von vielen fleißigen Händen, Enthusiasmus sowie der Liebe zum Gast und dem notwendigen Improvisationstalent. Trotz aller Bemühungen gelingt es auch uns nicht immer, die unterschiedlichen Erwartungen unserer Gäste gleichermaßen zu erfüllen.

Sollten Sie mit dem Service eines unserer Hotels nicht vollständig zufrieden gewesen sein, bitten wir um Ihr direktes Feedback an unser Qualitätsmanagement und damit an die Geschäftsführung der Regiohotel Gruppe.

 








Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit:


Zimmer zu kleinkein Balkonnicht sauberkeine Handtücher vorhandenkeine Bettwäsche vorhanden



keinen Tisch bekommenPreis / Leistung AbendessenFrühstücksbuffet



unfreundlichnicht aussagekräftignicht hilfsbereit





 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.  

Bitte geben Sie uns die Chance mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden.

 

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