Sie haben Fragen? - Wir stehen Ihnen zur Seite
Gibt es Parkmöglichkeiten am Hotel?
Wir bieten 24/7 kostenfreie Parkplätze für unsere Hotelgäste an.
Sind Haustiere im Hotel erlaubt?
Haustiere sind in unserem Hotel nicht gestattet.
Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert das Hotel?
Barzahlung im Hotel ist möglich. Wenn möglich, möchten wir Sie jedoch bitten bei uns sicher und kontaktlos zu zahlen.
Wir bieten folgende Möglichkeiten an: Maestro, Mastercard, Visa, EC, American Express, PayPal, V-Pay, Apple-Pay, Google-Pay
Welche Check-in und Check-out Zeiten gelten?
Check-in ist von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr möglich.
Check-out ist von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr möglich.
Kann ich früher oder später einchecken bzw. auschecken?
Möchten Sie früher oder später ein- bzw. auschecken? Bitte sprechen Sie das vorher mit uns ab: +49 5322 950 130
Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige Lösung.
Gibts es W-Lan und ist es kostenfrei?
In allen REGIOHOTEL´s steht Ihnen kostenfreies W-Lan zur freien Verfügung.
Gibt es Raucher- und Nichtraucherzimmer?
Alle unsere Hotelzimmer und Appartments sind Nichtraucherzimmer.
Ist eine Aufbettung in den Zimmern möglich?
Eine Aufbettung ist in vielen Zimmern möglich.
benötigen Sie eine Aufbettung? – geben Sie uns kurz Bescheid und wir buchen Ihnen diese dazu.
Kann ich meine Buchung stornieren?
Sie haben eine Flex-Rate gebucht? – Genießen Sie den REGIOHOTEL-Vorteil: Sie können bis 18 Uhr am Tag der Anreise kostenfrei stornieren.
Bei einer Fix-Rate fallen Stornierungsgebühren an.
Gibt es behindertengerechte Zimmer und Einrichtungen?
Gerne reservieren wir Ihnen ein barrierefreies Zimmer.
Kontaktieren Sie uns und genießen Sie exklusive Beratung.