Direktkontakt zur Geschäftsleitung

 

Wir sind erst dann zufrieden – wenn Sie es sind !

Lieber Gast,

der Service unserer Hotels lebt von vielen fleißigen Händen, Enthusiasmus sowie der Liebe zum Gast und dem notwendigen Improvisationstalent. Trotz aller Bemühungen gelingt es auch uns nicht immer, die unterschiedlichen Erwartungen unserer Gäste gleichermaßen zu erfüllen.

Sollten Sie mit dem Service eines unserer Hotels nicht vollständig zufrieden gewesen sein, bitten wir um Ihr direktes Feedback an unser Qualitätsmanagement und damit an die Geschäftsführung der Regiohotel Gruppe.

 

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In welchem Hotel haben Sie übernachtet?*

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit:

Zimmer
Zimmer zu kleinkein Balkonnicht sauberkeine Handtücher vorhandenkeine Bettwäsche vorhanden

Sonstiges

Restaurant
keinen Tisch bekommenPreis / Leistung AbendessenFrühstücksbuffet

Sonstiges

Personal
unfreundlichnicht aussagekräftignicht hilfsbereit

Sonstiges

Gibt es weitere Punkte, die wir verbessern können?

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Ihr Anliegen nehmen wie sehr ernst und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.  

Bitte geben Sie uns die Chance mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden.

 

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